Über diese Website

Dieser Blog entstand durch Anregung von Katja Glöckler (http://page-you.com/). Er ist ein Projekt das in Zusammenarbeit mit der Facebook-Gruppe PageYou – Das #livewriting Studio entstehen soll. Die Grundidee besteht darin, gemeinsam mit den Lesern ein Buch zu „entwickeln“.

Meine erste Idee war ein Liebesroman mit dem Titel „Halbes Haus und ganzes Herz“. Da sich das Thema aber als zu kompliziert für eine Zusammenarbeit herausstellte, habe ich eine Idee aufgegriffen, die schon lange in meiner Schreibtisch-Schublade lag.

Für mein Vorhaben eine „Kleine Meridiankunde“ zu schreiben, habe ich hier inzwischen wertvolle Anregungen erhalten. Wahrscheinlich wird es jede Woche ein neues (kleines) Kapitel geben, welches ich hier veröffentliche. Ich freue mich auf weitere Hinweise, Kritiken und Tipps.

Besten Dank schon mal im Voraus!

Cornelia Wriedt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s